Sternenzauber 2015


Der 3. Aichhalder Sternenzauber war trotz des Dauerregens ein tolles Fest für das Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg. Die Aussteller haben dem Regen getrotzt und Ihr kreatives

Handwerk wie Kinderbekleidung, Bastelarbeiten, Wellnessprodukte, Weihnachtsfloristik, Keramikunikate, Holzkunst sowie Pralinen und Wildspezialitäten in der Dose ausgestellt.Der ganze “Zauber“ hat sich trotz den Wolkenbrüchen gelohnt, in der stimmungsvoll dekorierten Scheune bei Gitarren-Live Musik war es dafür umso gemütlicher und die Gäste konnten sich neben selbstgemachten Scheunenkrusties aus dem Steinbackofen, Kartoffelsuppe im Brottöpfle und leckeren Crêpes verköstigen. Diesmal gab es ein kleines uriges Sternen-Stüble, am warmen Kachelofen konnten die Kinder basteln, malen und sich schminken lassen und zwischendurch einer Geschichte lauschen. Die AKO KIDS waren dort mit Eifer dabei und hatten viel Spaß. Das Akkordeonorchester bedankt sich bei allen Gästen und den Ausstellern die so treu mitgezaubert haben.

Leave a Reply