Vorspielnachmittag 2022

Am 20.03.2022 fand der diesjährige Vorspielnachmittag in der Josef-Merz-Halle in Aichhalden statt. Am Akkordeon, Keyboard und Piano stellten sich 26 Schülerinnen und Schüler dem Publikum und zeigten ihr Können. Von „Summ, summ, summ“ bis „The Wellerman“ bekam das Publikum die verschiedetsten Lieder zu hören.

Die musikalische Leitung hatte hierbei Mario Nortmann. Auch die Ako Kids dirigierte er dieses Mal, da die eigentliche Dirigentin Leila Witz verhindert war. Dir Mario: DANKE.

Ako Kids unter der Leitung von Mario

Auch die Kinder der Musikalischen Früherziehung Aichhalden und Rötenberg mit ca. 10-15 Kindern hatten ihren großen Auftritt vor der vollen Halle. Hier sprang Claudi V. und Steffi S. für Leila ein.

Das Publikum wurde mit einer großen Vielfalt an Kuchen versorgt. Die über 25 Kuchen und Torten wurden zum Großteil von den Familien der Spielerinnen und Spielern gespendet. Hierfür nochmals einen herzlichen Dank.

Alle Spielerinnen und Spieler mit den Vorständinnen und Mario

Es war ein erfolgreicher Tag und wir sind froh den „Kleinen und Größeren“ mal wieder live eine so große Bühne mit diesem Publikum geboten zu haben.

Euer Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg

Leave a Reply