Archive for the ‘Vereinsleben’ Category

Posted on März 22nd, 2019 by Yvonne  |  No Comments »

Kirchenkonzert 2019 Herzliche Einladung zu unserem diesjähirgen Jahreskonzert! Ein abwechslungsreiches Programm wird es auch in diesem Jahr wieder geben. Freuen Sie sich auf unseren diesjährigen Konzertpartner dem Chor Cantanti Amabili mit Sängern aus dem Zollernalbkreis und natürlich auf uns, Ihr Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg.

Schnurren & Fasnet 2019

Posted on Februar 16th, 2019 by Yvonne  |  No Comments »

DORFFEST 2016

Posted on August 7th, 2016 by OG  |  No Comments »

Sternenzauber 2015

Posted on Dezember 8th, 2015 by OG  |  No Comments »

Der 3. Aichhalder Sternenzauber war trotz des Dauerregens ein tolles Fest für das Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg. Die Aussteller haben dem Regen getrotzt und Ihr kreatives Handwerk wie Kinderbekleidung, Bastelarbeiten, Wellnessprodukte, Weihnachtsfloristik, Keramikunikate, Holzkunst sowie Pralinen und Wildspezialitäten in der Dose ausgestellt.

Hochzeit 2015

Posted on Oktober 4th, 2015 by OG  |  No Comments »

2015

Familienwanderung

Posted on Juni 21st, 2015 by OG  |  No Comments »

Spendenübergabe und erste Hilfe Kurs

Posted on Juni 7th, 2015 by OG  |  No Comments »

Sternenzauber

Posted on November 30th, 2014 by OG  |  No Comments »

Am Freitag den 21.11.2014 fand unser 2. Sternenzauber statt. Es hat uns viel Spaß gemacht und für uns war es ein gelungenes Fest. Wir freuen uns, das so viele Gäste den Weg zum Sternenzauber gefunden haben und danken allen für ihren Besuch. Danke an die Aussteller, die durch ihre kreativen Stände ein besonderes Flair gezaubert [...]

AKO unter neuer Führung

Posted on März 16th, 2014 by OG  |  No Comments »

Seit Samstag dem 15.03.2014 haben wir ein neues Vorstandsgremium. Wir wünschen Beate, Steffi und Yvonne viel Spaß und Erfolg bei ihrer Arbeit.

Abschiedskonzert von Rudolf Marte

Posted on Juni 25th, 2011 by admin  |  No Comments »

Am 28. Mai 2011 fand das Abschiedskonzert unseres Dirigenten Rudolf Marte statt. Unser Rudi war 28 Jahre lang als Dirigent bei uns tätig. Auf seine Initiative hin wurde am 18. Mai 1983 das Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg gegründet. Im Rahmen des Abschiedskonzerts wurde er auch zu unserem Ehrendirigenten ernannt.