Hallo Akkordeonfreunde!

Willkommen auf der Homepage vom Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg!

Logo Viel Spaß mit dem neuen WordPress-basierten Webauftritt vom Ako-AiRoe!

3 Responses to “Hallo Akkordeonfreunde!”

  1. Rudi says on :

    Hallo Wolfi, die Homepage hast Du wieder toll aufpoliert. Danke für Deine Arbeit. Gruß Rudi

  2. Kruster says on :

    Hi Wolfgang,

    und ich sach noch „WordPress“ rulez!!!

    Schönes Template hasst du da gefunden. Respekt! Und weiter so.

    Greetz,
    K

  3. Michael Rausch says on :

    Hallo liebe Ako Freunde, ich grüße Euch ganz lieb, besonderst möchte ich Eure blonde „Crepesbäckerin“ vom Stand in Aichhalden (Samstag)grüßen. Bin der aus Schramberg ex Köln der einen Sonderwunsch(Crepes-Gyros) erfüllt bekommen hat. Danke für den tollen Spass. Vielleicht meldet diese bezaubernde Person sich ja mal, das würde mich sehr freuen.

    Habt ein tolles Jahr

    Herzlichst Michael Rausch

Leave a Reply