Frühjahrskonzert 2018

Am Sonntag, 22. April 2018, fand unser diesjähriges Konzert in der Josef-Merz-Halle in Aichhalden statt.

Die Ako-Kids weckten die Zuhörer, welche trotz den Verlockungen der Natur den Vormittag bei uns verbrachten, mit “Happy Feeling” unter der Leitung von Leila Witz. Sie gestalteten den ersten Teil des Konzertes.

Die Lider wurden von Lena und Sarah und Johanna vorgestellt.

Anschließend spielte das Hauptorchester stücke wie City Moments, Englishman in New York, Perpetuum Mobile…

Die Ansage übernahm Claudia V. brilliant wie immer. Mit dem Stück “Thankyou for the musik” verabschiedeten wir uns von unseren Zuhörer, die Tore schwangen auf und es gab Mittagessen.

Ein Selfi bei City Moments

Unterstützung erhielten wir durch Mareike Kasunic mit ihrer Klarinette

Das Hauptorchester unter der Leitung von Theresia Emmrich.

Es war ein schöner Sonntagmorgen und wir wollen uns hier auch nochmals für die zahlreichen Helfer bedanken, sein’s die hinter der Theke oder auch die, welche im Vorfeld zum Gelingen des Konzertes beigetragen haben.

DANKESCHÖN!

Euer Akkordeonorchester Aichhalden-Rötenberg


Leave a Reply