Kirchenkonzert

in der Kirche St. Michael in Aichhalden

Am 6.4.2019 fand das diesjährige Kirchenkonzert statt. Als Konzertpartner durften wir uns dieses Jahr über den Chor Cantanti Amabili, übersetzt die liebenswerten Sänger, freuen. Die aus dem Zollernalbkreis kommen.

Es gab ein abwechslungsreiches Programm mit Liedern wie Misteriosa Venezia, La Storia oder auch die Feierklänge vom Orchester und Stücke wie Month of Maying, zwei Königskinder oder Ave verum corpus des Chores.

Unsere Theresia Emmrich war bei jedem Stück mit dabei, entweder als Dirigentin des Orchesters, als Sängerin im Chor, als Solosängerin oder auch als Bekleidung des Solostückes Ave Maria, welches von der Chorleiterin Stephanie Simon vorgetragen wurde.

Als Zugabe gab es das gemeinsames Stück Somewhere over the rainbow. Belohnt wurden alle Musizierenden mit standing ovation der begeisterten Gäste.
Nach dem Konzert ließen wir den Abend noch bei einem gemeinsamen Abendessen ausklingen.

Nochmals ein herzlichen Dank an den Chor Cantanti Amabili, es war ein tolles Konzert!

k

Leave a Reply