Konzert – Magic Moments

Die Ako- Kids mit ihrer Dirigentin Leila Witz und der Unterstützung der Newcomer

j

Am 16.10.2021 fand das erste Konzert mit dem neuen Dirigenten Mario Nortmann in der Halle in Rötenberg statt. Das Konzert, zudem man sich bereits im Voraus anmelden konnte, war zur Freude aller ausgebucht. Mit verschiedenen Hits unterhielten zunächst die Ako Kids mit ihrer Dirigentin Leila Witz die Zuschauer. Bei dem Lied Rocking Kids wurden sie unterstützt durch einige Newcomer, von welchen hoffentlich bald einige fest zu den Ako Kids gehören werden.

Den zweiten Teil gestaltete das Hauptorchester unter der Leitung von Mario Nortmann. Mit Hits wie The Olympic Spirit, 2012, Rocking Affair oder auch ein Herbert Grönemeyer Medley verwöhnten wir die Zuschauer. Durch Ralf H. wurde The Olympic Spirit extra für uns arrangiert. Bei Gabriella’s Song sorgte Dolores Gaus für Gänsehautfeeling.

Selbst Mario lies es sich nicht nehmen und sorgte mit Dolores Gaus im Duett bei Afrika für einen weiteren Magic Moments.

Bei den Songs United in Sound und There will be a time, lief im Hintergrund die bereits Anfang des Jahres aufgenommenen Videosequenzen, welche unter Coronabedingungen jeder für sich im eigenen Heim produzierte. Damals wurde in mühevoller Arbeit von Ralf und Mario jede Videosequenz der einzelnen Spieler zusammen geschnitten, bis das Lied entstand.

j

Das erste Konzert des Hauptorchesters unter der Leitung von Mario Nortmann

j

Vom Verein wurden für 25 Jahre aktive Mitgliedschaft geehrt:

von links Sandra M., Manuela K., Stefanie S., Claudia K., und Sylvia S.

j

Durch den DHV, als Vertreter Thomas Hug, hinten mitte, wurden folgende Personen geehrt, von links:

10 Jahre aktiv Moritz K., 20 Jahre aktiv Yvonne H., 30 Jahre aktiv Nicole T., 20 Jahre aktiv Beate B., 10 Jahre aktiv Katrin K., und 20 Jahre aktiv Beatrix H.

j

Die Zuschauer wurden mit der Zugabe Thank you for the musik zu der Dolores noch einmal sang verabschiedet. Es war ein wirklich schöner Abend mit einigen Magic Moments.

j

Danke an alle die dazu beigetragen haben!

Leave a Reply